Der AWO Kreisverband Emden e.V. als Träger vielfältiger sozialer Dienstleistungen (u.a. Kindertagesstätten, Frauenhaus, Migrationsberatungsstellen, AZAV) bietet mehr als 100 Mitarbeiter*innen einen Arbeitsplatz und setzt sich mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft ein.
Für die Kinderkrippe „Kleine Bärenburg“ suchen wir zu sofort eine/n

Kita-Leitung (m/w/d)
38,5 Std./Wo. unbefristet

Ihre Aufgaben:

Als Leitung der Kinderkrippe Kleine Bärenburg übernehmen Sie die Koordinierung und Führung von bis zu 7 weiteren Teammitgliedern, sowie Verantwortung für alle anfallenden administrativen und pädagogischen Aufgaben. Zudem pflegen Sie einen offenen und wertschätzenden Umgang mit den Kollegen*innen, den Kindern und ihren Familien, sowie dem Träger.

Ihr Profil:

• Sie haben einen Abschluss als Erzieher*in, Sozialarbeiter*in/ Soziapädagoge*in, Kindheitspädagoge*in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Freude an der konzeptionellen Gestaltung der Einrichtung
  • Sie haben Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0,6 bis 3 Jahren
  • Sie verfügen über Kommunikationstalent, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit , sowie Organisationsgeschick

Unser Angebot:

• eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE
  • Qualifizierungsangebote und Supervision
  • eine familienfreundliche Unternehmenskultur
  • ein freundliches, offenes und engagiertes Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail bis zum 10.09.2021 zu.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Winkler unter der Tel. 04921/39233-10 und unter winkler@awo-emden.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

AWO Kreisverband Emden e.V.
Faldernstraße 3
26725 Emden